Brautkleidsuche bei Taft&Tüll

Brautkleid-3

Wir hatten einen Termin bei der lieben Michelle Engelstädter von Taft & Tüll in Rodgau. Von aussen eher unscheinbar ist das Brautgeschäft innen einfach zauberhaft. Es gibt zwei helle Probierräume für die Braut, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jede Braut hat ihre Privatsphäre. Man fühlt sich sofort wohl.

Michelle begrüßte uns und fragte unsere Braut Michaela nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Wir machten es uns auf der gemütlichen Couch gemütlich, der Kaffee stand schon für uns bereit. Michi verschwand in der Umkleide und die Spannung stieg. Die vielen Brautkleider und die besonderen Stoffe haben einen direkt begeistert. Die Kleider sind nicht, wie in vielen Geschäften üblich verpackt, sondern sind direkt fühlbar. Es gibt unzählige Accessoires die man direkt zum Kleid anprobieren kann. Michelle hat sich viel Zeit genommen und ist auf die Wünsche unserer Michi  „blooooos nicht so viel Tüll bitte“ sehr eingegangen.

Liebe Michaela, wir freuen uns schon sehr dich an deinem großen Tag in deinem wundervollen Kleid zu sehen.

Hier gehts zu den Fotos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s